Unsere LYKKE Biere

Gebraut nach alter handwerklicher Tradition

LYKKE Haustrunk

Mit unserem LYKKE Haustrunk kannst du dir etwas ganz Besonderes für zu Hause abholen: Immer direkt frisch vom Lagertank in Flaschen abgefüllt. Wie das Ganze funktioniert erfährst du nur direkt bei uns in der MARKTWIRTSCHAFT.

Unser bernsteinfarbener Haustrunk begeistert mit seiner reinen, leicht süßlichen Malznote. Es ist zugleich körperreich, süffig und karamellbetont.

0,5l | 1,0l
Lykke Pilsener

LYKKE Pilsener ist eine naturbelassene, ungefilterte Bierspezialität. Die Kombination aus böhmischer Brauart und norddeutscher Braukultur verleihen diesem Bier seinen unverwechselbaren Charakter.

0,33l
Lykke Lager

Mild, malzaromatisch, aber nicht süß, das sind die Attribute des LYKKE Lager. Gebraut aus einer Komposition aus dänischen und süddeutschen Spezialmalzen ist dieses Bier ein Hochgenuss.

0,33l

DAS LYKKE DES MONATS:

LYKKE Red Ale

LYKKE Red Ale ist ein kraftvolles Red Ale, das die europäische Brautradition feiert.

Inspiriert von den tiefroten Sonnenuntergängen über den irischen Hügeln, präsentiert dieses Bier eine harmonische Fusion von Röstmalzen und einer markanten Hopfennote. Seine lebendige Bernsteinfarbe und sein vollmundiger Charakter offenbaren ein subtil süßes Aroma mit einem Hauch von Karamell und einem sanften, ausgewogenen Abgang.

Mit seiner stärkeren Hopfennote verleiht LYKKE Red Ale jedem Schluck eine erfrischende, aber dennoch ausgewogene Geschmackserfahrung.

Genießt das strahlende Glück dieses einzigartigen Bieres bei jedem Schluck.

0,5l | 1,0l